Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISDN wird später abgeschaltet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ISDN wird später abgeschaltet

Das angekündigte Aus für ISDN wird wohl etwas länger dauern: ISDN-Aus verzögert sich. Wie, schon wieder?

„Die IP-Umstellung wird frühestens Ende 2018 abgeschlossen sein“ […] Vodafone habe gar bis zum Jahr 2020 verlängert.

Eigentlich hätte mit dem 1. Januar 2016 abgeschaltet werden sollen, aber es zieht sich halt.

Related Articles

Plex cloud erspart das NAS
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl
SSDs sind nicht anfälliger als HD
Technikwelt

SSDs sind nicht anfälliger als HD

Laut Datenrettungsfirma Kroll Ontrack sind SSDs zwar nicht anfälliger als normale Festplatten, die Datenrettung ist aber schwieriger und gelingt seltener: SSDs in der Praxis nicht...

Posted on by Frank Stohl