Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISDN wird später abgeschaltet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ISDN wird später abgeschaltet

Das angekündigte Aus für ISDN wird wohl etwas länger dauern: ISDN-Aus verzögert sich. Wie, schon wieder?

„Die IP-Umstellung wird frühestens Ende 2018 abgeschlossen sein“ […] Vodafone habe gar bis zum Jahr 2020 verlängert.

Eigentlich hätte mit dem 1. Januar 2016 abgeschaltet werden sollen, aber es zieht sich halt.

Related Articles

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl