Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unreal Engine 4 mit Openstreetmap


Frank Stohl
@frankstohl
Unreal Engine 4 mit Openstreetmap

Der Technikchef der Unreal Engine 4 stellt ein Plugin für die Spiele-Engine bereit, mit dem Daten aus der Openstreetmap übernommen werden können: Unreal Engine bekommt Openstreetmap-Plugin. Das schaut ja schon mal gut aus:

Das ganze dann in VR und man braucht eigentlich nicht mehr in den Urlaub fahren. Ach, die Grafik muss noch besser werden.

Related Articles

Medienwelt

#rp15: Meme-Jeopardy

Es gibt auch sehr unterhaltende Vorträge auf der re:publica – diesre hier reflektiert die Meme des Internet der letzten Jahre: Meme-Jeopardy. Anna Bühler und Christian...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS

Dieses Jahr gab es Alexander Gerst als Promi-Highlight – quasi der Hasselhoff, der wirklich durch die Decke ging: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten...

Posted on by Frank Stohl