Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unreal Engine 4 mit Openstreetmap


Frank Stohl
@frankstohl
Unreal Engine 4 mit Openstreetmap

Der Technikchef der Unreal Engine 4 stellt ein Plugin für die Spiele-Engine bereit, mit dem Daten aus der Openstreetmap übernommen werden können: Unreal Engine bekommt Openstreetmap-Plugin. Das schaut ja schon mal gut aus:

Das ganze dann in VR und man braucht eigentlich nicht mehr in den Urlaub fahren. Ach, die Grafik muss noch besser werden.

Related Articles

Musikwelt

Musik-Tipp des Tages: Ages – Hymn (feat. Inner)

Von des österreischischen Elektronic Spezialisten Ages (Formerly known as „The A.G.Trio„) ist heute ein neues Lied erschienen: Ages – Hymn (feat. Inner). Zu...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Pixar will weniger Fortsetzungen machen

Kurswechsel bei Pixar: Weniger Fortsetzungen, mehr Originalfilme. Ah ja, und das kurz zur Fortsetzung von „Findet Nemo“ mit „Findet Dori„? Aber es wird...

Posted on by Frank Stohl