Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISDN wird später abgeschaltet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ISDN wird später abgeschaltet

Das angekündigte Aus für ISDN wird wohl etwas länger dauern: ISDN-Aus verzögert sich. Wie, schon wieder?

„Die IP-Umstellung wird frühestens Ende 2018 abgeschlossen sein“ […] Vodafone habe gar bis zum Jahr 2020 verlängert.

Eigentlich hätte mit dem 1. Januar 2016 abgeschaltet werden sollen, aber es zieht sich halt.

Related Articles

Tesla überholt Ford an der Börse
Politikwelt

Tesla überholt Ford an der Börse

Mit einem Kursplus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn ist der Elektroautobauer Tesla der Superstar an der Wall Street: Tesla überholt Branchenpionier Ford an der Börse. Oh,...

Posted on by Frank Stohl
Kosmetikindustrie und der Nachweis
Weltgeschehen

Kosmetikindustrie und der Nachweis

So manche Kosmetikhersteller der Fettverarbeitenden Industrie versprechen Wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung. Die Sendung MAITHINK X mit Mai Thi Nguyen-Kim hat da mal...

Posted on by Frank Stohl