Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verzeichnis von Plattenläden auf der Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verzeichnis von Plattenläden auf der Welt

Der Hamburger Marcus Maack hat seiner Liebe zu Vinyl und Plattenläden eine eigene Website gegönnt: „Recordstores Love“ versammelt Plattenläden auf der ganzen Welt in einer Online-Karte.

Übersicht von Stuttgart.

Wer also erst neulich nach 20 Jahren mal wieder seinen Plattenladen besuchen wollte und feststellte, der ist ja weg, der kann hier einen neuen Plattenladen finden: recordstores.love.

Related Articles

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display
Apfelwelt

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display

Apple hat sich das Patent für einen Fingerabdrucksensor gesichert, der direkt in das Display eingebaut ist: Apple will das Display zum Fingerabdrucksensor machen. Also TouchID...

Posted on by Frank Stohl