Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kurzfilm über die Reise eines gestohlenen Smartphones


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kurzfilm über die Reise eines gestohlenen...

Der etwas mehr als 20 Minuten andauernde Clip kommt aus den Niederlanden und begleitet ein gestohlenes Smartphone in den Händen des neuen Besitzers: Kurzfilm über die Reise eines gestohlenen Smartphones. Es sollte sich so langsam rumsprechen: Smartphone klauen lohnt sich nicht.

Related Articles

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl
Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl