Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kurzfilm über die Reise eines gestohlenen Smartphones


Frank Stohl
@frankstohl
Kurzfilm über die Reise eines gestohlenen...

Der etwas mehr als 20 Minuten andauernde Clip kommt aus den Niederlanden und begleitet ein gestohlenes Smartphone in den Händen des neuen Besitzers: Kurzfilm über die Reise eines gestohlenen Smartphones. Es sollte sich so langsam rumsprechen: Smartphone klauen lohnt sich nicht.

Related Articles

Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Deutschlands berühmtestes Funkloch bleibt erst mal

Der Bau der mit großem Tamtam im Sommer von Verkehrsminister Andreas Scheuer angekündigten Mobilfunkzelle im brandenburgischen Kleßen-Görne droht zu scheitern: Deutschlands...

Posted on by Frank Stohl