Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump-News: Verzeichnis über muslimische Nutze?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump-News: Verzeichnis über muslimische...

Letzte Woche Dienstag trafen sich hochrangige Vertreter von High-Tech-Firmen mit dem künftigen US-Präsidenten im Trump Tower, da wurde auch diskutiert: Apple, Google und Uber gegen Verzeichnis über muslimische Nutzer. WTF?

Nach dem Juden-Stern und Kommunisten-Liste nun ein Flag für Muslime?

Dabei heisst es ja im allgemein, die Körnung der Schöpfung und Gottes Ebenbild, würde aus ihrer Geschichte lernen. Nein, um nicht denken zu müssen, wiederholen wir sie sogar mit Begeisterung. Was jetzt nicht gerade ein Lob ist.

Wie wäre es mit einem Halbmond in Profilbilder von Muslime und bei Kontaktaufnahme kommt eine Sicherheitsabfrage?

Related Articles

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee findet keine Ruhe
Weltgeschehen

John McAfee findet keine Ruhe

Ganze sieben Monate nach seinem Tod liegt die Leiche von John McAfee immer noch in einem Leichenschauhaus in Spanien: Streit um Leiche des Antiviren-Moguls. Die Tochter und seine...

Posted on by Frank Stohl