Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leak der NS AUA doch aus Bundestag?


Frank Stohl
@frankstohl
Leak der NS AUA doch aus Bundestag?

Die Behörden von einer undichten Stelle im Bundestag selbst aus: Quelle für Enthüllungen im Bundestag vermutet. Wie, dachte es waren russische Hacker unter der Aufsicht von Putin? Ach ne, das war ja nur für die Stimmungsmache.

Erst recht gebe es keinen Hinweis darauf, dass das Material 2015 bei dem Cyberangriff auf den Bundestag gestohlen worden sei, heiße es in Sicherheitskreisen.

Keine Einbruchsspuren am Server gefunden?

Also im Detail geht es um eine Datei im Hauptverzeichnis des Leak. Also in allen Unterordner ist schön Sortiert Material das viele haben, aber im Hauptverzeichnis ist eine Datei die den Kreis extrem eingeschränkt. Dies war aber schon vor der Russland-Theorie bekannt.

Related Articles

Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet:

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Ganz schön was los Universum

In der dritten Messphase im Sommer 2019 haben die Gravitationswellen-Detektoren gleich Dutzende davon registriert: Detektoren finden deutlich mehr Signale. Erste Erkenntnis: wir...

Posted on by Frank Stohl