Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leak der NS AUA doch aus Bundestag?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leak der NS AUA doch aus Bundestag?

Die Behörden von einer undichten Stelle im Bundestag selbst aus: Quelle für Enthüllungen im Bundestag vermutet. Wie, dachte es waren russische Hacker unter der Aufsicht von Putin? Ach ne, das war ja nur für die Stimmungsmache.

Erst recht gebe es keinen Hinweis darauf, dass das Material 2015 bei dem Cyberangriff auf den Bundestag gestohlen worden sei, heiße es in Sicherheitskreisen.

Keine Einbruchsspuren am Server gefunden?

Also im Detail geht es um eine Datei im Hauptverzeichnis des Leak. Also in allen Unterordner ist schön Sortiert Material das viele haben, aber im Hauptverzeichnis ist eine Datei die den Kreis extrem eingeschränkt. Dies war aber schon vor der Russland-Theorie bekannt.

Related Articles

Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl
Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl