Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone 8 kabelloses laden?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone 8 kabelloses laden?

Der Apple Zulieferer Dialog Semiconductor hat 10 Millionen in Energous investiert: iPhone 8 – kabelloses Laden wird wahrscheinlicher. Oha, also endlich mal. Bei der Apple Watch klappt es ja ganz gut.

Da das iPhone eh bestimmt noch dünner, runder und ganz Display werden soll, ist wohl kein Platz mehr für Lightning.

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl