Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone 8 kabelloses laden?


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone 8 kabelloses laden?

Der Apple Zulieferer Dialog Semiconductor hat 10 Millionen in Energous investiert: iPhone 8 – kabelloses Laden wird wahrscheinlicher. Oha, also endlich mal. Bei der Apple Watch klappt es ja ganz gut.

Da das iPhone eh bestimmt noch dünner, runder und ganz Display werden soll, ist wohl kein Platz mehr für Lightning.

Related Articles

Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl