Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Philipp Walulis und seine nächste Sendung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Philipp Walulis und seine nächste Sendung

Philipp Walulis startet im Januar 2017 mit einer neuen Sendung, in dieser Folge der Sendungs-Findung geht es um den Namen der Sendung:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das kann nur witzig werden. Ach ja, Microsoft Office Assistenten Klammer-Hasser sollten gefasst sein.

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl