Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump liebt weiter Twitter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump liebt weiter Twitter

Kaum einer kann das so gut wie der künftige Präsident: Trump twittert und twittert. Boah, endlich mal ein Präsident der auf der Höhe der Zeit ist und der Journalist dreht am Rad.

Der internetaffine Barack Obama pflegte Pressekonferenzen zu geben und Videobotschaften zu verbreiten, George W. Bush gab Pressemitteilungen heraus.

Bullshit-Alarm. Wenn der internetaffine Barack Obama es wirklich wäre, hätte er das gemacht was Donald Trump nun macht. Das einzig internetaffine von Obama war der von ihm gestartete Drohnenkrieg mit tausende Opfer ohne Anklage – und dies als Friedensnobelpreisträger.

Nun muss man sich genauer mit dem blöden neuen Dingen beschäftigen, nur weil der zukünftige Präsident das macht, woran viele nicht glauben: das Internet für direkte Kommunikation nutzen.

Related Articles

25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl