Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS gewinnt wieder etwas Land


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IS gewinnt wieder etwas Land

Der sogenannte Islamische Staat (IS) ist erneut in die Oasenstadt Palmyra einmarschiert: IS-Kämpfer marschieren wieder in Palmyra ein. Wollte die Verbündeten nicht den IS in Mossul platt machen? …oder stellen die sich da zu sehr gegenseitig die Füße?

Der Friede im nahen Osten zieht sich wohl noch.

Related Articles

Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl