Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS gewinnt wieder etwas Land


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IS gewinnt wieder etwas Land

Der sogenannte Islamische Staat (IS) ist erneut in die Oasenstadt Palmyra einmarschiert: IS-Kämpfer marschieren wieder in Palmyra ein. Wollte die Verbündeten nicht den IS in Mossul platt machen? …oder stellen die sich da zu sehr gegenseitig die Füße?

Der Friede im nahen Osten zieht sich wohl noch.

Related Articles

Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl