Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Philipp Walulis und seine nächste Sendung


Frank Stohl
@frankstohl
Philipp Walulis und seine nächste Sendung

Philipp Walulis startet im Januar 2017 mit einer neuen Sendung, in dieser Folge der Sendungs-Findung geht es um den Namen der Sendung:

Das kann nur witzig werden. Ach ja, Microsoft Office Assistenten Klammer-Hasser sollten gefasst sein.

Related Articles

Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Es gibt schon jede Menge Fan-Videos. Den Song gibt es bereits auf iTunes.

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl