Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fox will Sky kaufen

Nachdem er 2011 im ersten Versuch scheiterte, greift Rupert Murdoch erneut nach der vollen Kontrolle beim britischen Pay-TV-Schwergewicht Sky: 21st Century Fox will Sky schlucken. Nun, sagen wir es so, es wäre konsequent wenn man beim Pay-TV Donald Trump näher ist. Seit der Sex-Skandal überwunden ist, sind die ja fette Freunde.

Related Articles

Wort und Bild als Podcast
Medienwelt

Wort und Bild als Podcast

Wort & Bild-Geschäftsführer Dennis Ballwieser erzählt wie der bayerische Traditionsverlag zum Podcast kam: Warum macht Wort & Bild jetzt in Podcasts? Also wenn Wort und...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl