Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon Echo und Google Home quatschen in Endlosschleife


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon Echo und Google Home quatschen in...

Eigentlich fehlt nur noch Siri zum perfekten Kaffeeklatsch, aber die hatte gerade keine Zeit, muss noch zur Nachhilfe.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl
Smarte Assistenten fragen zu oft?
Apfelwelt

Smarte Assistenten fragen zu oft?

Das haben fünf Forscher der US-amerikanischen Northeastern University in Zusammenarbeit mit Kollegen vom Imperial College in London untersucht: Alexa aktivieren? So häufig...

Posted on by Frank Stohl