Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Julia Klöckner blamiert sich bei „Wer wird Millionär“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Julia Klöckner blamiert sich bei „Wer...

Also so wird das nichts mit der Weinkönigin als Merkel-Nachfolgerin: Julia Klöckner blamiert sich bei Jauch trotz 64.000 Euro.

„Peinlich“ war auf Twitter oft im Zusammenhang mit dem Gastspiel der 43-Jährigen zu lesen, die einen Magister-Abschluss in Theologie, Politikwissenschaft und Pädagogik vorweisen kann und das Erste Staatsexamen für ein Lehramt an Gymnasien in Soziologie und Religion erworben hat. In der Politik gilt sie als scharfe und gut informierte Analytikerin mit viel Detailwissen.

Aber hat halt leider dann doch keine Ahnung. Also quasi ideal für den Posten, oder? Da freuen sich die Berater schon mehr…

Related Articles

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt
Politikwelt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht...

Posted on by Frank Stohl