Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Julia Klöckner blamiert sich bei „Wer wird Millionär“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Julia Klöckner blamiert sich bei „Wer...

Also so wird das nichts mit der Weinkönigin als Merkel-Nachfolgerin: Julia Klöckner blamiert sich bei Jauch trotz 64.000 Euro.

„Peinlich“ war auf Twitter oft im Zusammenhang mit dem Gastspiel der 43-Jährigen zu lesen, die einen Magister-Abschluss in Theologie, Politikwissenschaft und Pädagogik vorweisen kann und das Erste Staatsexamen für ein Lehramt an Gymnasien in Soziologie und Religion erworben hat. In der Politik gilt sie als scharfe und gut informierte Analytikerin mit viel Detailwissen.

Aber hat halt leider dann doch keine Ahnung. Also quasi ideal für den Posten, oder? Da freuen sich die Berater schon mehr…

Related Articles

Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl