Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinderlose Frauen erhalten mehr Rente


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinderlose Frauen erhalten mehr Rente

Je mehr Kinder eine Frau hat, desto weniger Rente bekommt sie: Kinderlose Frauen erhalten mehr Rente. Ach, Sachen gibt es.

Da tut die Politik seit Jahren alles um Mütter zu belohnen und dann dies. Was ist nun unfähig? Politik? Verwaltung? Mütter? Väter? Kinder? Aber irgendein dahergewählter Lobbyvertreter wird bestimmt ein Pflaster für dieses Wehwehchen haben. Danach bekommen Mütter bestimmt immer noch nicht mehr, Kinderlose Frauen bestimmt weniger – das hört sich besser an.

Wir wollen ja nicht zu viel Geld sinnlos rauswerfen.

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Deutschland und USA ohne Abkommen
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl