Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinderlose Frauen erhalten mehr Rente


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinderlose Frauen erhalten mehr Rente

Je mehr Kinder eine Frau hat, desto weniger Rente bekommt sie: Kinderlose Frauen erhalten mehr Rente. Ach, Sachen gibt es.

Da tut die Politik seit Jahren alles um Mütter zu belohnen und dann dies. Was ist nun unfähig? Politik? Verwaltung? Mütter? Väter? Kinder? Aber irgendein dahergewählter Lobbyvertreter wird bestimmt ein Pflaster für dieses Wehwehchen haben. Danach bekommen Mütter bestimmt immer noch nicht mehr, Kinderlose Frauen bestimmt weniger – das hört sich besser an.

Wir wollen ja nicht zu viel Geld sinnlos rauswerfen.

Related Articles

Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl