Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 und der Chef der Internet Economy Foundation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 und der Chef der Internet...

Wenn der Vorsitzende der Internet Economy Foundation nach Regulierungen für die Industrie 4.0 ruft und dabei kreuz und quer durch die globale Digital-Industrie rauscht, dann ist das weder konstruktiv noch hilfreich, sondern einfach nur peinlich: Chef der Internet Economy Foundation ist Oettinger 2.0 Aber warum 2.0? …ist sein englisch besser?

Symbolbild: die totale Vernetzung der Industrie 4.0 - da sollte man als Chef grob was davon verstehen.

Symbolbild: die totale Vernetzung der Industrie 4.0 – da sollte man als Chef grob was davon verstehen.

Wir haben also Leute an Stellen sitzen, von denen sie kaum etwas verstehen. Scheint heutzutage leider ein Prädikat zu sein. Wir könnten uns ja damit rausreden, die managen den Bereich wenigstens gut, aber das findet ja auch nicht statt.

Warum sparen wir eigentlich nur an HartzIV und nicht an solchen Posten oder 100 Krankenkassenvorständen? Da liegt mal sinnlos Geld vergraben.

Related Articles

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB
Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl