Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 und der Chef der Internet Economy Foundation


Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 und der Chef der Internet...

Wenn der Vorsitzende der Internet Economy Foundation nach Regulierungen für die Industrie 4.0 ruft und dabei kreuz und quer durch die globale Digital-Industrie rauscht, dann ist das weder konstruktiv noch hilfreich, sondern einfach nur peinlich: Chef der Internet Economy Foundation ist Oettinger 2.0 Aber warum 2.0? …ist sein englisch besser?

Symbolbild: die totale Vernetzung der Industrie 4.0 - da sollte man als Chef grob was davon verstehen.

Symbolbild: die totale Vernetzung der Industrie 4.0 – da sollte man als Chef grob was davon verstehen.

Wir haben also Leute an Stellen sitzen, von denen sie kaum etwas verstehen. Scheint heutzutage leider ein Prädikat zu sein. Wir könnten uns ja damit rausreden, die managen den Bereich wenigstens gut, aber das findet ja auch nicht statt.

Warum sparen wir eigentlich nur an HartzIV und nicht an solchen Posten oder 100 Krankenkassenvorständen? Da liegt mal sinnlos Geld vergraben.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann

Am Sonntag um 22.45 Uhr läuft die erste Folge der neuen Talkshow „Schulz & Böhmermann“ bei ZDFneo: ZDF gibt Sendetermine und Gäste bekannt. Ja grandios, der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl