Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nasa und das WC-Problem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nasa und das WC-Problem

Wie kann es Astronauten im Weltall leichter gemacht werden, ihre Notdurft zu verrichten? Nasa will „Klo-Problem“ mit Hilfe aus dem Internet lösen. Vielleicht hätte man die Toilette einen Doktor machen lassen sollen? Also nichts gegen Howard Wolowitz, aber irgendwie klappte es dann wohl doch nicht.

Related Articles

Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl
Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl