Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nasa und das WC-Problem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nasa und das WC-Problem

Wie kann es Astronauten im Weltall leichter gemacht werden, ihre Notdurft zu verrichten? Nasa will „Klo-Problem“ mit Hilfe aus dem Internet lösen. Vielleicht hätte man die Toilette einen Doktor machen lassen sollen? Also nichts gegen Howard Wolowitz, aber irgendwie klappte es dann wohl doch nicht.

Related Articles

UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl