Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nasa und das WC-Problem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nasa und das WC-Problem

Wie kann es Astronauten im Weltall leichter gemacht werden, ihre Notdurft zu verrichten? Nasa will „Klo-Problem“ mit Hilfe aus dem Internet lösen. Vielleicht hätte man die Toilette einen Doktor machen lassen sollen? Also nichts gegen Howard Wolowitz, aber irgendwie klappte es dann wohl doch nicht.

Related Articles

Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl
Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl