Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD plant Fusion mehrerer Sendeanstalten


Frank Stohl
@frankstohl
ARD plant Fusion mehrerer Sendeanstalten

Demnach sollen die öffentlich-rechtlichen Sender zu vier größeren regionalen Anstalten – ARD Nord, West, Süd und Ost – zusammengelegt werden: ARD plant offenbar die Fusion mehrerer Sendeanstalten. Bayern und SDR zusammen?

Gesichert sei eine Zusammenlegung von Radio Bremen und NDR sowie eine Fusion von RBB und MDR.

Wieso überhaupt noch Sender? Wie wäre es mit Regional-Magazinen die man sich dann in der Mediathek abrufen kann?

Update: ARD dementiert „Bild“-Bericht.

Related Articles

Fernsehwelt

RTL2-Webserie: Eine Luftpumpe will nach oben

Der Fernsehsender RTL II produziert erstmals eine Serie ausschließlich fürs Web und hat diese zudem bei der zu ProSiebenSat.1 gehörenden Firma Red Seven in Auftrag gegeben:...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl