Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel bewirbt sich für nochmals 4 Jahre


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel bewirbt sich für nochmals 4 Jahre

Die Ungewissheit ist beendet: Merkel kandidiert wieder für Kanzleramt. Ja wen auch sonst sollte die CDU zum Wahlsieg führen?

Die Julia „Weinkönigin“ Klöckner hat ja erst für einen historischen Tiefstand der rheinland-pfälzischen CDU gesorgt, Schäuble ist zu alt und Winfried Kretschmann bei den Grünen – den Rest hat sie abgesägt.

Abgesehen davon könnte Merkel die beste Waffe der CDU gegen die AfD sein…

Wenn Merkel die Wahl gewinnt und die vier Jahre durchhält, dann wird sie länger Bundeskanzlerin gewesen sein als es das 1000jährige Reich gab – nicht nur gefühlt.

Related Articles

Technikwelt

Heute feiern wird DIN, EN und ISO!

Heute ist der weltweit einzigartig und bis zu Ende gedachte genormte Tag – oder so ähnlich: Weltnormentag (ISO). Wir feiern quasi fest definiert die 30.000 Normen die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl