Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KONG: Skull Island Trailer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KONG: Skull Island Trailer

Nächster Jahr gibt es einen neuen King Kong-Film. Also nach Peter Jacksons Version aus 2005 braucht es eigentlich keinen neuen. Aber in diesem ist Samuel L. Jackson und John Goodmann dabei – okay, er wird gut.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kinostart Deutschland ist der 9. März 2017.

Related Articles

Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl