Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Earth Virtual Reality


Frank Stohl
@frankstohl
Google Earth Virtual Reality

Es gibt so ein paar Diente, die eigenen sich perfekt für die virtuelle Realität: Google Earth VR gestartet. Also neben Porn haben wir zum Glück noch mehr sinnvolle VR-Anwendungen.

Wir sitzen also in eienr realen Welt und bewegen uns durch die virtuelle Welt. Mal eine Frage: in der wie vielten Inkarnation wir wohl gerade sind?

Related Articles

Fernsehwelt

Yamaha zeigt Soundbar mit Dolby Atmos

Die IFA 2015 bringt uns überraschend vieles Neues: Yamaha zeigt erste Soundbar mit Dolby Atmos und DTS:X Unterstützung. Also Musik um einen rum kennen wir ja, aber zum Leben...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Autonome Autos brauchen kein Internet

Der Schweizer Telekommunikationskonzern Swisscom hat die Anforderungen des automatisierten Autoverkehrs und der vernetzten Gesellschaft auf die Kommunikationsnetze getestet:...

Posted on by Frank Stohl