Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu schnelle eMail-Prüfung bei Clinton?


Frank Stohl
@frankstohl
Zu schnelle eMail-Prüfung bei Clinton?

Das FBI entlastet Hillary Clinton in der E-Mail-Affäre: „Das System ist manipuliert, sie wird protegiert“. Also sagt Donald Trump dazu.

Aber irgendwie hat er auch Recht, über 600.000 eMails überprüft man nicht innerhalb einer Woche rechtlich. Das dauert sonst Jahre – wie ging es nun so schnell?

Related Articles

Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl