Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu schnelle eMail-Prüfung bei Clinton?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu schnelle eMail-Prüfung bei Clinton?

Das FBI entlastet Hillary Clinton in der E-Mail-Affäre: „Das System ist manipuliert, sie wird protegiert“. Also sagt Donald Trump dazu.

Aber irgendwie hat er auch Recht, über 600.000 eMails überprüft man nicht innerhalb einer Woche rechtlich. Das dauert sonst Jahre – wie ging es nun so schnell?

Related Articles

Wieviel Intensivbetten hat Deutschland?
Politikwelt

Wieviel Intensivbetten hat Deutschland?

Daten erfassen und auswerten ist in der Politik irgendwie noch Neuland: Rätsel um „verschwundene“ Intensivbetten. Unsere Politik hat keinen Plan, wieviele...

Posted on by Frank Stohl
Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung
Apfelwelt

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung

Apples Chef Tim Cook hat als einziger hochkarätiger Firmenlenker am Cybersecurity-Gipfel der US-Regierung teilgenommen und sich massiv für die Rechte von Nutzern auf Privatsphäre...

Posted on by Frank Stohl