Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu schnelle eMail-Prüfung bei Clinton?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu schnelle eMail-Prüfung bei Clinton?

Das FBI entlastet Hillary Clinton in der E-Mail-Affäre: „Das System ist manipuliert, sie wird protegiert“. Also sagt Donald Trump dazu.

Aber irgendwie hat er auch Recht, über 600.000 eMails überprüft man nicht innerhalb einer Woche rechtlich. Das dauert sonst Jahre – wie ging es nun so schnell?

Related Articles

Was ist das Universum?
Weltgeschehen

Was ist das Universum?

Mit verschiedenen Herangehensweisen wird versucht, die Form unseres Universums herauszufinden: Ist das Universum ein Donut? Also eine Scheibe ist das Universum nicht. Ein Ballon?...

Posted on by Frank Stohl
Spielehersteller bekommen doch Förderung
Politikwelt

Spielehersteller bekommen doch Förderung

Die Games-Unternehmen in Deutschland können aufatmen – die monatelange Hängepartie um die Förderung der als besonders innovativ geltenden Branche ist beendet: Bundesregierung will...

Posted on by Frank Stohl