Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon-Prime hebt Jahresgebühr an


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon-Prime hebt Jahresgebühr an

Amazon hebt seine Preise für Prime-Kunden deutlich an: Amazon Prime wird mit 69 Euro pro Jahr deutlich teurer. Oha, das ist dann schon noch einmal mehr.

Noch habe ich Prime wegen der schnellen Zusendung. Okay, ganz selten schaue ich Serie oder Filme bei Amazon. Die Musik und digitalen Bücher nutze ich so gra nicht, auch nicht das Foto-Angebot. Von daher ist es schon nun etwas fraglich, da schon recht teuer.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Jerks.

Eine neue deutsche Comedy-Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim als beste Kumpels in der TV-Serie Jerks.. Die ersten zwei Folgen war sehr lustig, heute geht es ab 23:15 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Galileo-Satelliten etwas unpassend abgesetzt

Oh, schlechte Neuigkeiten vom intergalagtischen BER: Galileo-Satelliten nicht ideal abgesetzt. Wobei dies etwas sehr positiv ausgedrückt ist, nehmen wir eher die Tagesschau:...

Posted on by Frank Stohl