Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kalender-App-Tipp für iPad: Timepage von Moleskine


Frank Stohl
@frankstohl
Kalender-App-Tipp für iPad: Timepage von...

Für das iPad hab ich eine neue Kalender-App gefunden: Timepage – Kalender von Moleskine. Die ist neben schick auch noch seh praktisch.

Denn diese Kalender-App nimmt die Kalendereinträge ernst – was man nicht von vielen Kalender-Apps behaupten kann. DIe Montasübersicht ist endlos und beinhaltet den Eintrags-Tet und nicht nur einen Punkt oder so. Die Eintrags-Ansicht ist ebenso endlos scrollen und die Anzeige für einen Event ist übersichtlich und voller Informationen. Endlich mal wieder eine App, die die Wegstrecke bis zum Event-Ort mit in die Benachrichtigung integriert. Ebenso gibt die Wetteranzeige zum Zeitpunkt des Eintrages und Ortes.

Auf dem iPhone bleibt es jedoch Fantastical, nicht nur weil die Anzeige auf der Apple Watch besser ist.

Related Articles

Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl