Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Startup gründen“ ungeliebter Jobwunsch der Kinder bei Eltern?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Startup gründen“ ungeliebter...

60 Prozent aller Eltern schulpflichtiger Kinder würden ihrem Sohn oder ihrer Tochter nämlich davon abraten, ein Start-up zu gründen: Kind, du wirst doch wohl kein Start-up gründen? Also ganz früher durfte das Kind kein Schausteller werden, dann durfte es kein Fernsehstar werden, ein Musiker war danach nicht angesagt, und nun also Startups?

Wieso nicht? Ein Startup ist die Kommerzialisierung der Studentenparty – ewig den Eltern Geld kosten ist ja auch keine Lösung.

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
VR am Abstieg?
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl