Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streamingauswahl zu anstrengend, Apple kontert mit TV-App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streamingauswahl zu anstrengend, Apple...

Die HR-Fernsehdirektorin stellt fest, dass das lange Auswählen auf Streamingplattformen den Nutzern zu nervig sei und lineares Fernsehen dann wieder eine Alternative wird: TV-Sender meint, dass Streamingauswahl zu anstrengend wird. Oh, welch Zufall: Die Universal-Streaming-App für Apple TV, iPhone und iPad. Problem gelöst?

Leute, die Menschen die an lineares fernsehen gewöhnt sind leben nicht ewig und die Jugend gibt den Takt im Internet an. Das ZDF geht in die Richtige Richtung mit der neuen Mediathek-App, die restlichen deutsche TV-Sender hoffen auf ein Wunder.

Jedoch geben die Streaming-Anbieter gerade dazu einen Grund: Neue TV-App für Apple TV – Vorerst ohne Netflix und Amazon.

Related Articles

Twitter-Alternative: Mastodon
Weltnetz

Twitter-Alternative: Mastodon

Mastodon ist ein ausgestorbenes Rüsseltier – und eine kostenlose Plattform, die sich als dezentrale Alternative zu Twitter etablieren will. da nun Elon Musk Twitter übernommen...

Posted on by Frank Stohl
VR am Abstieg?
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl