Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Startup gründen“ ungeliebter Jobwunsch der Kinder bei Eltern?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Startup gründen“ ungeliebter...

60 Prozent aller Eltern schulpflichtiger Kinder würden ihrem Sohn oder ihrer Tochter nämlich davon abraten, ein Start-up zu gründen: Kind, du wirst doch wohl kein Start-up gründen? Also ganz früher durfte das Kind kein Schausteller werden, dann durfte es kein Fernsehstar werden, ein Musiker war danach nicht angesagt, und nun also Startups?

Wieso nicht? Ein Startup ist die Kommerzialisierung der Studentenparty – ewig den Eltern Geld kosten ist ja auch keine Lösung.

Related Articles

Vom Glaube an das Paranormale
Weltgeschehen

Vom Glaube an das Paranormale

In den vergangenen 20 Jahren ist der Glaube an das Paranormale in fast allen Bereichen deutlich zurückgegangen: Der Glaube an das Paranormale – Eine Umfrage der GWUP. Aber...

Posted on by Frank Stohl
MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl