Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer BMW-Action-Kurzfilm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer BMW-Action-Kurzfilm

Im Jahre 2000 viel BMW durch eine Hand voll Action-Kurzfilme auf, nun geht die Serie weiter: Neuer BMW-Action-Kurzfilm von Neill Blomkamp. Demnächst gibt es dann noch ein neues Mix-Tape, oder was?

Hier der Action-Kracher aus den USA – Clive Owen übernimmt wieder die Rolle des Fahrers:

Die Vorgängerfilm natürlich noch auf YouTube:

Related Articles

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl