Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Osmos bringt KInder den Umgang mit Geld bei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Osmos bringt KInder den Umgang mit Geld bei

DAs sehr gelungene Osmos-Spiel für das iPad hat eine Erweiterung bekommen: Osmo’s Pizza Co. Helps teach children about business and finance. Ich bin ja immer noch begeistert von Osmos.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr auf der deutschen Herstellerseite.

Related Articles

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl
re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet
Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl