Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ku-Klux-Klan in Deutschland aktiv


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ku-Klux-Klan in Deutschland aktiv

Nicht nur in den USA ist der rechtsradikale Geheimbund Ku-Klux-Klan aktiv: Ku-Klux-Klan hat vier deutsche Gruppen. Ach, Polizeigewerkschaften haben wir nur zwei.

Innerhalb der rechten Szene in Deutschland sei der Geheimbund lediglich ein Randphänomen, heißt es weiter.

Nach Einschätzung der Bundesregierung. Aber da ist man auf dem rechten Auge eh ein wenig… da muss was rein geflogen sein – so eine NSU-Fliege oder so…

Related Articles

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl