Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone will Geld für Überbrückung von mangelnden Netzausbau


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone will Geld für Überbrückung von...

Mit dem Update auf iOS 10.1 gab Apple den Wifi-Call für alle Provider frei. Bei Telekom und O2 ist es gratis, Vodafone WiFi Calling kostet 2,99 Euro. WTF? Man soll monatlich bezahlen damit Vodafone sein Netz nicht ausbauen muss?

vodafone

Denn immerhin übernimmt das eigene WLAN dann die Funktion des Mobilfunknetzes. Hm, ich werde da wohl nun so lange anrufen und Netzabdeckungsmängel melden, bis ich das gratis bekomme. Mehr Volumen muss eh sein, die 8 GB reichen auch nimmer im Monat.

wifi-calling

Eigentlich sollte der Werbeslogan heißen: Wifi Call ist gratis, bei unserem LTE-Netz braucht das eh niemand. Beides trifft leider nicht auf Vodafone zu.

Related Articles

Weltnetz

Myspace von Time-Verlag gekauft

Der Time-Verlag hat Viant, den Mutterkonzern von Myspace, übernommen und dürfte vor allem an den Nutzerdaten interessiert sein: Der Time-Verlag hat Myspace als Datensammlung...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

E3: Zombie-Apokalypse in VR

Wow, mit der VR-Brille in die Zombie-Apokalypse von „The Walking Dead“ eintauchen: OVERKILL’s The Walking Dead – The VR Experience Trailer.Nicht schlecht...

Posted on by Frank Stohl