Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone will Geld für Überbrückung von mangelnden Netzausbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone will Geld für Überbrückung von...

Mit dem Update auf iOS 10.1 gab Apple den Wifi-Call für alle Provider frei. Bei Telekom und O2 ist es gratis, Vodafone WiFi Calling kostet 2,99 Euro. WTF? Man soll monatlich bezahlen damit Vodafone sein Netz nicht ausbauen muss?

vodafone

Denn immerhin übernimmt das eigene WLAN dann die Funktion des Mobilfunknetzes. Hm, ich werde da wohl nun so lange anrufen und Netzabdeckungsmängel melden, bis ich das gratis bekomme. Mehr Volumen muss eh sein, die 8 GB reichen auch nimmer im Monat.

wifi-calling

Eigentlich sollte der Werbeslogan heißen: Wifi Call ist gratis, bei unserem LTE-Netz braucht das eh niemand. Beides trifft leider nicht auf Vodafone zu.

Related Articles

10 Jahre Simon’s Cat
Katzenwelt

10 Jahre Simon’s Cat

Wie doch die Zeit vergeht: Purrthday Cake – Simon’s Cat ist 10 Jahre alt. Zum Anlass ein spezieller Clip: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl