Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dunkle Materie vs. variable Lichtgeschwindigkeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dunkle Materie vs. variable...

Neueste Supernova-Daten widersprechen dem derzeitigen Standardmodell der Kosmologie: Die Dunkle Energie ist tot – es lebe Einstein.

Die neuen Ergebnisse zeigen – und zwar auf zehnfach verbesserter Datenbasis -, dass dies nicht stimmt. Sie besagen, dass die Expansion des Universums weder beschleunigt noch gebremst ist, sondern einfach gleichmäßig abläuft – genau das, was sich ergibt, wenn man eine vergessene Idee Albert Einsteins aus dem Jahr 1911 zu Ende denkt, die auf einer variablen Lichtgeschwindigkeit beruht.

…und schon sind wir Warp 1 viel näher. Wir müssen nicht zum Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, sondern diese zu uns abbremsen.

weltraum_materie

Related Articles

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland
Weltgeschehen

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland

Walulis hat in Sachen Verschwörungen-Aktuell eine neue Ausgabe zum „Neuschwabenland“ gemacht. Also quasi eine Zusammenfassung des Lebenswerkes von Axl Stoll. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone zeigt 5G – ungedrosselt
Technikwelt

Vodafone zeigt 5G – ungedrosselt

Vodafone zeigt auf der Cebit einen 5G-Showcase mit 10,2 GBit/s. Realisiert wurde der Aufbau mit mmWave über 60 GHz: Vodafone zeigt „schnellstes Mobilfunknetz der...

Posted on by Frank Stohl