Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SSB warnt vor links

Die Stuttgarter Straßenbahnen haben einen Spot, der zur Wachsamkeit auffordert: Augen auf… links kommt die Bahn!.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

So weit so gut, jedoch hasse ich mittlerweile einen Pfeifton bei Crash oder Explosionen. Das ist jetzt mal oft nett eingesetzt worden in Filmen und Serien, aber nun ist es in die Werbung übergesprungen und nun ist gut.

Related Articles

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl