Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Telekom startet Immr

Die Deutsche Telekom startet ihr schon lange angekündigtes Messenger-Angebot Immmr:Telekom startet ihren Whatsapp-Konkurrenten Immmr. Ich würde mal sagen so grob 10 Jahre zu spät.

Aber war da nicht schon mal was? Wie die Telekom mit Joyn WhatsApp besiegen will. Was wurde denn daraus?

Related Articles

25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl