Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Telekom startet Immr

Die Deutsche Telekom startet ihr schon lange angekündigtes Messenger-Angebot Immmr:Telekom startet ihren Whatsapp-Konkurrenten Immmr. Ich würde mal sagen so grob 10 Jahre zu spät.

Aber war da nicht schon mal was? Wie die Telekom mit Joyn WhatsApp besiegen will. Was wurde denn daraus?

Related Articles

Technikwelt

Firmen wollen OpenSource mehr unterstützen

Die Linux Foundation hat eine Reihe von Unternehmen zusammen gebracht, um gemeinsam Freie Software-Projekte zu unterstützen, die wichtig für die Sicherheit des Internet sind:...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Wenn lernen zu viel wird

Der Großteil der beruflichen Lernmethoden ist höchst ineffizient: Warum wir nur noch in Häppchen lernen sollten. Nun, in kurzer Zeit viel Inhalte auf einmal lernen um dann...

Posted on by Frank Stohl