Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter


Frank Stohl
@frankstohl
ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter

Ui, war alles doch nicht so schlimm? Servus TV zieht in Deutschland doch nicht den Stecker. Die Angst vor einem Betriebsrat ist wohl nun vergessen.

servustv

Es soll sogar noch mit ServusTV.com weiter ausgebaut werden.

Show Comments (2)

Comments

  • ichhebgleichab

    Dann kann Montalbano ja weiter ermitteln :-)

    • Article Author
  • Frank Stohl

    Das hätte er eh, aber nun bleiben die deutschen Untertitel sicher :-)

    • Article Author

Related Articles

Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2017

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart: Vom Twitterführerschein bis zum Lachyoga. Wer also spontan noch nichts vor hat, Karten hat es noch und es lohnt sich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl