Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uber lässt Drohnen mit Werbetafeln fliegen


Frank Stohl
@frankstohl
Uber lässt Drohnen mit Werbetafeln fliegen

Uber hat Autofahrern in Mexiko-Stadt Drohnen vor die Windschutzscheibe fliegen lassen: Uber lässt Werbedrohnen aufsteigen. Auch mal was neues, Drohnen als fliegende Werbeflächen.

Das schaute dann so aus:

trafficdronesmexico

Oh weh, wenn das die restliche Werbebranche nachmacht…

Related Articles

Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise.

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl