Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uber lässt Drohnen mit Werbetafeln fliegen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Uber lässt Drohnen mit Werbetafeln fliegen

Uber hat Autofahrern in Mexiko-Stadt Drohnen vor die Windschutzscheibe fliegen lassen: Uber lässt Werbedrohnen aufsteigen. Auch mal was neues, Drohnen als fliegende Werbeflächen.

Das schaute dann so aus:

trafficdronesmexico

Oh weh, wenn das die restliche Werbebranche nachmacht…

Related Articles

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?
Weltgeschehen

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben...

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl