Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uber lässt Drohnen mit Werbetafeln fliegen


Frank Stohl
@frankstohl
Uber lässt Drohnen mit Werbetafeln fliegen

Uber hat Autofahrern in Mexiko-Stadt Drohnen vor die Windschutzscheibe fliegen lassen: Uber lässt Werbedrohnen aufsteigen. Auch mal was neues, Drohnen als fliegende Werbeflächen.

Das schaute dann so aus:

trafficdronesmexico

Oh weh, wenn das die restliche Werbebranche nachmacht…

Related Articles

Technikwelt

Facebook-Messenger schlägt Chat-Themen vor

Chatten, ja gerne – aber zu welchem Thema? Facebook Messenger macht nun eigene Gesprächsvorschläge. Ah ja, und wenn keine Antwort kommt, dann übernimmt er dies auch noch? So...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

150 Jahre Tastatur

Am 14. Juli 1868 meldete Christopher Latham Sholes ein Patent für eine Schreibmaschine mit einer QWERTY-Belegung an: Zahlen bitte! 105 Tasten zum Tippen. Ja, die gute alte...

Posted on by Frank Stohl