Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was passiert, wenn Mossul tatsächlich erobert wird?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was passiert, wenn Mossul tatsächlich...

Der Kampf um Mossul wird sich nicht in wenigen Tagen gewinnen lassen, aber was passiert, wenn Mossul tatsächlich erobert wird? Kehrt dann Frieden ein im Nordirak?

Na es gehört dann zur Türkei: Erdogan meldet Anspruch auf Mosul an. Wobei man auch ein wenig der Nord-Türkei abzwacken könnte und dann endlich einen kurdischen Staat mit Mossul als Hauptstadt machen?

Dann hätten die Türkei die Kurden im Land los und die Kurden ihren eigenen Staat. Aber das ist wohl zu einfach für den nahen Osten.

Related Articles

AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl
Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl