Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was passiert, wenn Mossul tatsächlich erobert wird?


Frank Stohl
@frankstohl
Was passiert, wenn Mossul tatsächlich...

Der Kampf um Mossul wird sich nicht in wenigen Tagen gewinnen lassen, aber was passiert, wenn Mossul tatsächlich erobert wird? Kehrt dann Frieden ein im Nordirak?

Na es gehört dann zur Türkei: Erdogan meldet Anspruch auf Mosul an. Wobei man auch ein wenig der Nord-Türkei abzwacken könnte und dann endlich einen kurdischen Staat mit Mossul als Hauptstadt machen?

Dann hätten die Türkei die Kurden im Land los und die Kurden ihren eigenen Staat. Aber das ist wohl zu einfach für den nahen Osten.

Related Articles

Technikwelt

IFA: Dyson stellt Staubsaug-Roboter mit 360 Grad Kamera vor

Im Gegensatz zu anderen Staubsaug-Robotern soll die integrierte 360 Grad Kamera eine gezielte Navigation im Raum ermöglichen: Dyson Staubsaug-Roboter mit App-Steuerung...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Klima verändert sich weiter

Nach 2014 und 2015 hat auch 2016 den globalen Temperaturrekord gebrochen: 2016 bricht wie zwei Vorjahre Temperaturrekord. Es wird also weiter wärmer. Anders gesagt: das Klima das...

Posted on by Frank Stohl