Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
William Shatner will nicht zur The Big Bang...

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte Rolle ab. Man hätte William Shatner (85) vielleicht vor der Hochzeit von Penny und Leonard einladen sollen.

„Ich hatte mehrere Gespräche mit den Schöpfern der Serie und was sie von mir wollten, schien mir irgendwie nicht ganz richtig zu sein, also sagte ich zu ihnen, ‚findet etwas Besseres‘. Vielleicht habe ich sie damit verärgert, ich bin mir nicht sicher.“ Der Kult-Raumschiffkapitän hatte also ein Problem mit dem angebotenen Drehbuch.

Er kann immer noch nicht über sich selbst lachen.

Related Articles

Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl
Mythen um Corona
Fernsehwelt

Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken. Das...

Posted on by Frank Stohl