Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
William Shatner will nicht zur The Big Bang...

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte Rolle ab. Man hätte William Shatner (85) vielleicht vor der Hochzeit von Penny und Leonard einladen sollen.

„Ich hatte mehrere Gespräche mit den Schöpfern der Serie und was sie von mir wollten, schien mir irgendwie nicht ganz richtig zu sein, also sagte ich zu ihnen, ‚findet etwas Besseres‘. Vielleicht habe ich sie damit verärgert, ich bin mir nicht sicher.“ Der Kult-Raumschiffkapitän hatte also ein Problem mit dem angebotenen Drehbuch.

Er kann immer noch nicht über sich selbst lachen.

Related Articles

TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann
Fernsehwelt

TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann

Am Sonntag um 22.45 Uhr läuft die erste Folge der neuen Talkshow „Schulz & Böhmermann“ bei ZDFneo: ZDF gibt Sendetermine und Gäste bekannt. Ja grandios, der...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl