Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory


Frank Stohl
@frankstohl
William Shatner will nicht zur The Big Bang...

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte Rolle ab. Man hätte William Shatner (85) vielleicht vor der Hochzeit von Penny und Leonard einladen sollen.

„Ich hatte mehrere Gespräche mit den Schöpfern der Serie und was sie von mir wollten, schien mir irgendwie nicht ganz richtig zu sein, also sagte ich zu ihnen, ‚findet etwas Besseres‘. Vielleicht habe ich sie damit verärgert, ich bin mir nicht sicher.“ Der Kult-Raumschiffkapitän hatte also ein Problem mit dem angebotenen Drehbuch.

Er kann immer noch nicht über sich selbst lachen.

Related Articles

Fernsehwelt

Das Ende der Casting-Shows

Das Vorbild “American Idol” wird abgesetzt: DSDS – Das unendliche Trauerspiel. Auch hierzulande sinken die Quoten und von den Live-Shows hat man sich auch verabschiedet....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Utopia: einmal gut, einmal schlecht

IN nächster Zeit muss man aufpassen, was man mit dem TV-Format Utopia meint. Zum einen gibt es die schöde BigBrother-Kopie: Ist «Utopia» nur eine Reality-Utopie? und zum anderen...

Posted on by Frank Stohl