Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulen bekommen WLAN und Computer, Hurra!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schulen bekommen WLAN und Computer, Hurra!

Jahre zu spät startet die Regierung ein Programm, um die IT-Ausstattung an Schulen zu verbessern: Regierung will endlich WLAN und Computer für Schulen. Wieso, zu Beginn des letzten Jahrzehnt gab es ja bereits ebenfalls so ein bemühen – sind die Computer von damals mit ihren 15 Jahren nun zu alt?

Okay, alle 15 Jahre in einem Mammutprojekt alle Schulen zu aktualisieren bringt nix, das sollte mehr ein ständiger individueller Prozess einer Schule sein. Wieso hat unsere Zukunft (Kinder) kein Budget um für die Zukunft zu lernen?

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl