Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flaschenpost und die Zeit


Frank Stohl
@frankstohl
Flaschenpost und die Zeit

Eine Frau findet am Strand eine Flaschenpost von 1976 und dank Social Media: Urheberin von 40 Jahre alter Flaschenpost gefunden. Es war nicht einfach, zumal der Inhalt schon stark verwaschen war. Auf eine Antwort hat die Absenderin schon gar nicht mehr gedacht.

Related Articles

Politikwelt

Klimawandel wird kommen

Die Risiken der Erderwärmung lassen sich nach Ansicht des Weltklimarats IPCC durch die Begrenzung auf 1,5 Grad einigermaßen einschränken: Der Klimawandel ist nicht mehr...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl