Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Syrer fasst Syrer – Polizei am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Syrer fasst Syrer – Polizei am Ende

Der sächsischen Polizei war der mutmaßliche Terrorist am Wochenende in Chemnitz entkommen: Terrorverdächtiger Syrer von Flüchtling überwältigt. Was machen wir nun mit dem syrischen Held? Also der, der den vermeidlichen Terrorist gefesselt und der Polizei übergeben hatte.

Verdient hätte er eine Aufenthaltserlaubnis, aber unsere Bürokratie wird ihn zum Dank wohl abschieben.

Related Articles

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild ist aus...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl