Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Syrer fasst Syrer – Polizei am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Syrer fasst Syrer – Polizei am Ende

Der sächsischen Polizei war der mutmaßliche Terrorist am Wochenende in Chemnitz entkommen: Terrorverdächtiger Syrer von Flüchtling überwältigt. Was machen wir nun mit dem syrischen Held? Also der, der den vermeidlichen Terrorist gefesselt und der Polizei übergeben hatte.

Verdient hätte er eine Aufenthaltserlaubnis, aber unsere Bürokratie wird ihn zum Dank wohl abschieben.

Related Articles

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl