Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vegane Mutter in den USA angezeigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vegane Mutter in den USA angezeigt

Sie war stolz, eine Veganerin zu sein, und wollte nur das Beste für ihr Kind: Vegane Mutter in den USA angezeigt. Ja eben, sie wollte nur das Beste was sich ihr Ego ausgedacht hat, da muss sich die Realität doch daran halten.

Sie habe das Kind nur mit kleinen Mengen an Nüssen und Obst gefüttert. Wegen des Ausschlags des Babys sei eine Salbe verordnet worden, die sie aber dem Kind verweigert habe. Ein Kinderarzt in einem Krankenhaus im benachbarten West Virginia untersuchte das Kind und stellte fest, dass der Junge wegen seiner mangelhaften Ernährung Rückstände in seiner Entwicklung aufweise – er könne beispielsweise noch nicht krabbeln.

Oh weh.

Die Mutter machte der „Washington Post“ zufolge Allergien für den Hautzustand ihres Sohnes verantwortlich, nicht die Ernährung.

Ja eben, was könnte das auch nur etwas mit ihrem Verhalten zu tun haben. Immerhin hat sie sich das ja ausgedacht.

Related Articles

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl
NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl