Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound


Frank Stohl
@frankstohl
iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray.

Apple bietet jetzt auch für deutsche Kunden Filme mit Dolby Digital Plus 7.1-Sound bei iTunes zum Download an. So ist z.B. Marvels „The First Avenger: Civil War“ (Captain America: Civil War) mit einer Dolby Digital Plus 7.1-Tonspur ausgestattet – sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Auf der im Oktober erscheinenden Blu-ray Disc gibt es hingegen voraussichtlich nur den englischen Originalton als DTS HD MA 7.1-Mix während Disney den deutschen Ton nur als DTS HD HR 5.1-Mix angekündigt hat.

Ja wunderbar. Aber dennoch gibt es echt noch Menschen die silberne Scheiben kaufen…

Related Articles

Filmwelt

Remake von „Stargate“ und Neuigkeiten zu „Independence Day 2“

Hollywoods liebster Schwabe inszeniert ein Remake seines eigenen Blockbusters „Stargate“ und hat neue Pläne für „Independence Day 2“: Roland Emmerich dreht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

John McAfee isst wohl bald einen Schuh

Während sich Apple weigert, dem FBI bei der Entschlüsselung eines iPhones zu helfen, behauptet John McAfee, er könne das in nur drei Wochen schaffen: „Ich knacke das iPhone in 3...

Posted on by Frank Stohl