Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray.

Apple bietet jetzt auch für deutsche Kunden Filme mit Dolby Digital Plus 7.1-Sound bei iTunes zum Download an. So ist z.B. Marvels „The First Avenger: Civil War“ (Captain America: Civil War) mit einer Dolby Digital Plus 7.1-Tonspur ausgestattet – sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Auf der im Oktober erscheinenden Blu-ray Disc gibt es hingegen voraussichtlich nur den englischen Originalton als DTS HD MA 7.1-Mix während Disney den deutschen Ton nur als DTS HD HR 5.1-Mix angekündigt hat.

Ja wunderbar. Aber dennoch gibt es echt noch Menschen die silberne Scheiben kaufen…

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl