Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rechtsextreme rüsten auf und begehen mehr Straftaten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rechtsextreme rüsten auf und begehen mehr...

Die Beamten beschlagnahmen immer mehr Waffen bei Rechtsextremen: Neonazis rüsten auf.

Es habe aber nicht nur die Menge der beschlagnahmten Waffen stark zugenommen, sondern auch die Zahl der bewaffnet von Neonazis verübten Straftaten

Nicht schlecht für eine Behörde die auf dem rechten Auge etwas blind ist.

Die Rechtsextremen haben also 1947 Waffen weniger um uns vor Flüchtlingen zu schützen. Wobei die Gefahr dann wohl doch eher von den Beschützer ausgeht…

Related Articles

Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl
Wie Deutschland pendelt
Politikwelt

Wie Deutschland pendelt

Auf dem Weg zur Arbeit sind Millionen Menschen jeden Tag stundenlang im Stau, in überfüllten Zügen oder mit dem Fahrrad unterwegs: Eine Nation pendelt. Da hat die Zeit die Daten...

Posted on by Frank Stohl