Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rechtsextreme rüsten auf und begehen mehr Straftaten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rechtsextreme rüsten auf und begehen mehr...

Die Beamten beschlagnahmen immer mehr Waffen bei Rechtsextremen: Neonazis rüsten auf.

Es habe aber nicht nur die Menge der beschlagnahmten Waffen stark zugenommen, sondern auch die Zahl der bewaffnet von Neonazis verübten Straftaten

Nicht schlecht für eine Behörde die auf dem rechten Auge etwas blind ist.

Die Rechtsextremen haben also 1947 Waffen weniger um uns vor Flüchtlingen zu schützen. Wobei die Gefahr dann wohl doch eher von den Beschützer ausgeht…

Related Articles

Weltraumbahnhof in der Nordsee
Politikwelt

Weltraumbahnhof in der Nordsee

In der Nordsee könnte nach Einschätzung des BDI schon bald eine kleine Trägerrakete von einer mobilen Startplattform in den Weltraum geschossen werden: Weltraumbahnhof in der...

Posted on by Frank Stohl
Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung
Apfelwelt

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung

Apples Chef Tim Cook hat als einziger hochkarätiger Firmenlenker am Cybersecurity-Gipfel der US-Regierung teilgenommen und sich massiv für die Rechte von Nutzern auf Privatsphäre...

Posted on by Frank Stohl