Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rechtsextreme rüsten auf und begehen mehr Straftaten


Frank Stohl
@frankstohl
Rechtsextreme rüsten auf und begehen mehr...

Die Beamten beschlagnahmen immer mehr Waffen bei Rechtsextremen: Neonazis rüsten auf.

Es habe aber nicht nur die Menge der beschlagnahmten Waffen stark zugenommen, sondern auch die Zahl der bewaffnet von Neonazis verübten Straftaten

Nicht schlecht für eine Behörde die auf dem rechten Auge etwas blind ist.

Die Rechtsextremen haben also 1947 Waffen weniger um uns vor Flüchtlingen zu schützen. Wobei die Gefahr dann wohl doch eher von den Beschützer ausgeht…

Related Articles

Politikwelt

US-Air Force gibt HAARP auf

Was ist nun kaputt? Keine Lust mehr auf Erdbeben? Air Force prepares to dismantle HAARP ahead of summer shutdown. Also HAARP soll im Summer beendet werden. Die Antennenpreise im...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Autonome Autos und 5G

Als die Nachricht kam, dass Autobauer auf ein Flächenddeckendes 5G-Netz setzen wollen, dachte ich mir auch: hä? Nein, selbstfahrende Autos brauchen kein 5G. Eben. Also autonome...

Posted on by Frank Stohl