Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schwarzer zeigt E-Zigarette und wird von Polizei erschossen


Frank Stohl
@frankstohl
Schwarzer zeigt E-Zigarette und wird von...

Polizisten haben in Kalifornien einen Afro-Amerikaner erschossen der offenbar eine E-Zigarette auf die Beamten gerichtet hatte: Schwarzer zeigt E-Zigarette und wird von Polizei erschossen. Da soll noch einer sagen E-Zigarette rauchen kann nicht tödlich enden.

Irgendwie wird das Thema in den USA nicht besser und mit Trump als Präsident eskaliert es wohl eher. Wird es für US-Flüchtlinge auch eine Obergrenze geben?

Related Articles

Weltgeschehen

Ur-Molekül nachgewiesen

Wasserstoff und Helium gehören zu den ersten Elementen, die nach dem Urknall entstanden – und sie bildeten auch das erste Molekül im Universum: Forscher weisen ältestes...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Letzte Ausfahrt Gera – Viel Zeit mit Beate Zschäpe

Im Sommer 2012 durfte Beate Zschäpe während der Untersuchungshaft ihre Großmutter in Thüringen besuchen: Letzte Ausfahrt Gera. Eine Dokumentation mit fiktiven Szenen. Heute ab...

Posted on by Frank Stohl