Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schwarzer zeigt E-Zigarette und wird von Polizei erschossen


Frank Stohl
@frankstohl
Schwarzer zeigt E-Zigarette und wird von...

Polizisten haben in Kalifornien einen Afro-Amerikaner erschossen der offenbar eine E-Zigarette auf die Beamten gerichtet hatte: Schwarzer zeigt E-Zigarette und wird von Polizei erschossen. Da soll noch einer sagen E-Zigarette rauchen kann nicht tödlich enden.

Irgendwie wird das Thema in den USA nicht besser und mit Trump als Präsident eskaliert es wohl eher. Wird es für US-Flüchtlinge auch eine Obergrenze geben?

Related Articles

Apfelwelt

Das Ding mit dem Hologramm und den Smartphones

Smartphone Takee 1 soll Hologramme erzeugen können: Hologramme auf dem Handy könnten schon bald Normalität sein. Ach echt? Also erstmal sind das ja nur Illusionen eines...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl