Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schwarzer zeigt E-Zigarette und wird von Polizei erschossen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schwarzer zeigt E-Zigarette und wird von...

Polizisten haben in Kalifornien einen Afro-Amerikaner erschossen der offenbar eine E-Zigarette auf die Beamten gerichtet hatte: Schwarzer zeigt E-Zigarette und wird von Polizei erschossen. Da soll noch einer sagen E-Zigarette rauchen kann nicht tödlich enden.

Irgendwie wird das Thema in den USA nicht besser und mit Trump als Präsident eskaliert es wohl eher. Wird es für US-Flüchtlinge auch eine Obergrenze geben?

Related Articles

Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl