Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schwarzer zeigt E-Zigarette und wird von Polizei erschossen


Frank Stohl
@frankstohl
Schwarzer zeigt E-Zigarette und wird von...

Polizisten haben in Kalifornien einen Afro-Amerikaner erschossen der offenbar eine E-Zigarette auf die Beamten gerichtet hatte: Schwarzer zeigt E-Zigarette und wird von Polizei erschossen. Da soll noch einer sagen E-Zigarette rauchen kann nicht tödlich enden.

Irgendwie wird das Thema in den USA nicht besser und mit Trump als Präsident eskaliert es wohl eher. Wird es für US-Flüchtlinge auch eine Obergrenze geben?

Related Articles

Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl