Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 knapp erklärt


Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 knapp erklärt

Der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages erklärt Industrie 4.0 (PDF) auf kompakten 2 Seiten mit nur einmal „Cyber“ zu erwähnen.

Kurz gesagt: Industrie 4.0 ist das neue Multimedia. Jede Menge Buzz über die Dinge die eigentlich selbstverständlich sein sollen. Aber manchmal muss man die Konservativen halt aufwecken.

Related Articles

Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutschland rutsch Volkswirtschaftstechnisch ab

Eine neue Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) liefert nun neue Zahlen, die zeigen: Diese Entwicklung droht Deutschland bis 2050. Also wie wird...

Posted on by Frank Stohl