Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 knapp erklärt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 knapp erklärt

Der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages erklärt Industrie 4.0 (PDF) auf kompakten 2 Seiten mit nur einmal „Cyber“ zu erwähnen.

Kurz gesagt: Industrie 4.0 ist das neue Multimedia. Jede Menge Buzz über die Dinge die eigentlich selbstverständlich sein sollen. Aber manchmal muss man die Konservativen halt aufwecken.

Related Articles

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl
Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl