Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Günther Oettinger und die kritische Journalisten des Leistungsschutzrecht


Frank Stohl
@frankstohl
Günther Oettinger und die kritische...

EU-Kommissar Günther Oettinger (CDU) hat die Zeitungsverlage aufgefordert, im Kampf für ein Leistungsschutzrecht ihre Online-Redaktionen auf Linie zu bringen: Verleger sollen kritische Journalisten auf Linie bringen. Äh was?

Was soll man dazu noch sagen.

Related Articles

Apfelwelt

Digitale Assistenten und die Dialekte

Einen Smalltalk mit dem Smartphone, aber schön im heimatlichen Dialekt: Die Sprachassistenten im Dialekte-Test. Das geht übel aus. Künstliche Intelligenz hin oder her, aber da ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Snowden warnt vor iPhone X

Am Beispiel der Gesichtserkennung im neuen iPhone X illustriert der Whistleblower Edward Snowden die Gefahren, denen wir uns schon in naher Zukunft stellen müssen: Snowden warnt...

Posted on by Frank Stohl