Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND leistet Beihilfe zu NSA-Spionage


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BND leistet Beihilfe zu NSA-Spionage

Schon seit 2005 wusste der deutsche Auslandsgeheimdienst, dass ein Hersteller von Hochsicherheitskameras Hintertüren für US-Geheimdienste in seiner Technik verbaut hatte: BND leistet Beihilfe zu NSA-Spionage. Tja, der BND ist halt nicht das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik).

Wenn allerdings ein ausländischer Geheimdienst unsere Firmen abhören, und der BND dies nicht weiter gibt, für was haben wir dann nochmals den BND?

Related Articles

Among US VR
Spielewelt

Among US VR

Das Spiel mit den Aufgaben und dem Verräter wird VR: Among Us als VR-Spiel angekündigt. Wobei dies dann der erste VR-Stress sein wird. Also da hätte ich lieber Fortnite in VR.

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl