Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nissans autonomer Stuhl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nissans autonomer Stuhl

Wem es mit den autonomen Autos zu lange dauert, der kann sich bald schon mal von einem (teil-)autonomen Stuhl herumfahren lassen: In der Warteschlange fürs autonome Fahren üben. Also endlich im Büro nicht mehr selbst rollen und bei Warteschlangen geht es automatisch vorwärts:

nissan_stuhl_gross

Allerdings geht es auch einfacher, wie die Bewohner der Karibik es uns zeigen – die stellen ihre Schuhe in die Warteschlange:

schuhe_karibik

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles
Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl