Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nissans autonomer Stuhl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nissans autonomer Stuhl

Wem es mit den autonomen Autos zu lange dauert, der kann sich bald schon mal von einem (teil-)autonomen Stuhl herumfahren lassen: In der Warteschlange fürs autonome Fahren üben. Also endlich im Büro nicht mehr selbst rollen und bei Warteschlangen geht es automatisch vorwärts:

nissan_stuhl_gross

Allerdings geht es auch einfacher, wie die Bewohner der Karibik es uns zeigen – die stellen ihre Schuhe in die Warteschlange:

schuhe_karibik

Related Articles

BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl
Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl